Hockey Nachrichten

2. Bundesliga: Bremer Damen machen zweiten Aufstieg perfekt

BHC nach der Halle nun auch im Feld in der höchsten Liga / Polo-Vorsprung schmilzt

 

01.06.2018 - Mit einem 2:0 bei Klipper Hamburg stehen die Damen des Bremer HC als vorzeitiger Gewinner der Nord-Gruppe der 2. Bundesliga und damit Erstligaaufsteiger fest. Für Bremen ist es nach dem Triumph in der Halle der zweite Aufstieg binnen weniger Monate. Die Entscheidung um den Süd-Aufsteiger fällt am 17. Juni im direkten Duell der punktgleichen Spitzenreiter Rüsselsheim und Zehlendorf. Bei den Herren werden die Aufsteiger ebenfalls erst am Schlusstag 17. 6. gekürt. Polo Hamburg hat im Norden nach dem 1:2 gegen Neuss nur noch einen Punkt Vorsprung, aber die Sache weiter in eigener Hand. Im Süden hängt es unter anderem noch am laufenden Einspruch des SC Frankfurt gegen drei Spielwertungen. Spitzenreiter BW Berlin braucht eventuell doch noch einen Sieg am letzten Spieltag.

» Zur 2. Bundesliga Damen
» Zur 2. Bundesliga Herren

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de